Die ultimativen Kampfroboter

Informationen zu Cookies

Haben Sie Ihren Browser auf die Annahme von Cookies eingestellt, wissen wir bei Ihrem Besuch von WOW!-Stuff-Websites, dass Sie Produkte und Dienstleistungen von Wow! Stuff haben möchten und dass Sie unserer Verwendung von Cookies und anderen Techniken zustimmen, um Ihnen diese Produkte und Dienstleistung wie in diesen Hinweisen beschrieben zur Verfügung stellen zu können. Im Folgenden finden Sie Informationen darüber, wie Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern können, damit Sie auf den Erhalt eines Cookies hingewiesen werden, oder die Cookies vollständig deaktivieren können.

Cookies und wie sie verwendet werden

Cookies sind alphanummerische Erkennungsmerkmale, die wir über Ihren Internetbrowser auf die Festplatte Ihres Rechners übertragen, damit unsere Systeme Ihren Browser erkennen und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, wie z. B. internetbasierte Werbung.

Wow! Stuff wird Cookies nicht dazu benutzen, auf Sie zurückführbare persönliche Informationen zu sammeln.

Wir können Cookies auch für weitere Zwecke einsetzen. Dazu gehören:

  • Ihre angegeben Vorlieben verfolgen;
  • einen Überblick über die in Ihrem Warenkorb gespeicherten Produkte behalten;
  • Sie erkennen, wenn Sie sich auf unserer Internetseite einloggen; damit haben wir die Möglichkeit, Sie mit Produktinformationen zu versorgen, personalisierten Inhalt darzustellen, Sie als registrierten Nutzer zu erkennen und Ihnen dadurch zu ermöglichen, die Einkaufsfunktion sowie andere kundenspezifische Merkmale und Dienstleistungen zu nutzen, die wir zur Verfügung stellen;
  • auf Ihre Interessen zugeschnittenen Inhalt vonseiten von Wow! Stuff und Drittanbietern zur Verfügung zu stellen;
  • Forschung und Diagnosen durchzuführen, um den Inhalt, die Produkte und die Dienstleistungen von Wow! Stuff zu verbessern;
  • betrügerische Tätigkeiten zu verhindern;
  • die Sicherheit zu verbessern.

Cookies- und Browsereinstellungen

Über die Hilfefunktion auf der Menüleiste der meisten Browser können Sie Ihren Browser so einstellen, damit Cookies nicht angenommen werden, Ihr Browser Sie über den Empfang eines neuen Cookies informiert und Cookies als Ganzes deaktiviert werden. Weiterhin können Sie ähnliche Daten, die von Add-ons, z. B. Flash-Cookies, verwendet werden, deaktivieren oder löschen, indem Sie solche Add-ons oder die Add-on-Einstellungen ändern oder die Website des Herstellers des Add-ons besuchen.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie die Annahme von Cookies deaktivieren, kann es sein, dass Bereiche dieser Website nicht mehr zugänglich oder nutzbar sind.

The ultimate in battling robotics

Cookies Information

Visiting Wow! Stuff website with your browser settings adjusted to accept cookies tells us that you want to use Wow! Stuff products and services and that you consent to our use of cookies and other technologies to provide them to you as described in this notice. See below for information on how to modify the settings in your browser to notify you when you receive a new cookie and disable cookies altogether.

Cookies and How We Use Them

Cookies are alphanumeric identifiers that we transfer to your computer's hard drive through your Web browser to enable our systems to recognise your browser and to provide services, such as interest-based advertisements.

Wow! Stuff will not use cookies to collect personally identifiable information about you.

We may also use cookies for additional purposes, including:

  • Keeping track of your specified preferences.
  • Keeping track of items stored in your shopping basket.
  • Identifying you when you sign-in to our site. This allows us to provide you with product recommendations, display personalised content, recognise you as a registered user, and enable you to use purchasing, among other customised features and services we provide.
  • Delivering content relevant to your interests on Wow! Stuff sites and third-party sites.
  • Conducting research and diagnostics to improve Wow! Stuff content, products and services.
  • Preventing fraudulent activities.
  • Improving security.

Cookies and Browser Settings

The Help menu on the menu bar of most browsers will tell you how to prevent your browser from accepting new cookies, how to have the browser notify you when you receive a new cookie and how to disable cookies altogether. Additionally, you can disable or delete similar data used by browser add-ons, such as Flash cookies, by changing the add-on's settings or visiting the website of its manufacturer.

Important Note: Switching off Cookies may render areas of this web site inaccessible or unusable.